Tierisches Fasnetsturnier 2016

Feb 21, 2016

Am Sonntag 31.01.2016 wurde von Sonja Erben und Johannes Missel ein „tierisch“ gutes Kleinfeldturnier organisiert und durchgeführt. Am Nachmittag versammelten sich in der Tennishalle Schafe, Frösche, Bären, Tiger, Kühe und so manch anderes Getier. Die kunterbunte Gesellschaft hatte viel Spaß an dem recht eigenwilligen Spielmodus, den sich die beiden Organisatoren ausgedacht hatten.
Zunächst musste man sich an das Kleinfeld gewöhnen und dann durfte jeder Spieler auch nur einmal den Ball annehmen, sodass ständig abgewechselt werden musste. Dies stellte alle Mitwirkenden doch vor eine mehr oder minder große Herausforderung. Die Spiele dauerten jeweils 20 Minuten. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurde dann noch das beste Kostüm prämiert. Alle freuen sich auf die Wiederholung im nächsten Jahr!