TCH startet in die Wintersaison ’18

Okt 3, 2018

Besonders stolz ist der TCH auf die beiden Sandplätze im Innenbereich. Hallentennis verbinden viele Clubspieler mit Teppich- oder Kunststoffböden, welche ein unregelmäßiges oder fehlendes Gleitverhalten aufweisen. Dass es auch anders geht, zeigt der einzigartige Sandplatzbelag Tennis Force® Hydroslide. Mit diesem Belagssystem treffen Sie auch in der Halle auf vergleichbare Verhältnisse wie im Freien. Die Umstellung zwischen Sand (Sommer) und Teppich (Winter) gehört damit der Vergangenheit an. Dieser Untergrund überzeugt mit überragenden Spiel- und Gleiteigenschaften sowie vergleichbaren Verhältnissen wie im Freien.

Damit sich die Sportler im Winter optimal auf die Freiluftsaison vorbereiten können, kann in der vereinseigenen Halle das ganze Jahr über trainiert werden. Fünf interne sowie zwei externe Trainer mit WTB-C-Trainerlizenz stehen beim Training mit fachmännischer Hilfe zur Seite und engagieren sich nebenbei viel für die Jugend.

Nichtmitglieder sind eingeladen die moderne Halle auszuprobieren. Über das Reservierungstool “Book and Play” können online Plätze gebucht werden. Informationen zu diversen Abo-Angeboten, die noch frei sind, gibt es außerdem unter info@tc-herrenzimmern.de