Spaß beim Schlittschuhlaufen

Schlittschuh
« 1 von 5 »

Die Kinder des Tennisclubs Herrenzimmern verbrachten einen tollen Nachmittag beim Schlittschuhlaufen. Gemeinsam mit ihren Betreuern Simon Niebel, Andy Noder und Marion Erben fuhren sie ins Eisstadion nach Schwenningen. Die Tenniscracks konnten es kaum erwarten, aufs Eis zu kommen. Schnell wurden die Schlittschuhe angezogen und die ersten Runden auf der Eisfläche gedreht. Von Runde zu Runde wurden die Eisläufer immer sicherer auf den schmalen Kufen. In den Pausen stärkten sich die Kids mit warmen Punsch, Muffins und Kuchen. Gut gestärkt konnten somit die letzten Runden in Angriff genommen werden. Bald schon hieß es Abschied nehmen und ein super Eislaufmittag ging leider viel zu schnell zu Ende.

Marion Erben

Veröffentlicht in Artikel

Teams | Winter 2019/2020

Herren 1 | Staffelliga
Herren 2 | Bezirksstaffel 2
Herren 40 | Bezirksstaffel 2

Termine 2020

Platzpflege

Es ist Winterpause. Was es im Sommer für die jeweiligen Teams zu tun gibt, steht hier.

Jetzt 10% Rabatt bei Bestellung! Einfach Code angeben: C10HERZIM

error: Content is protected !!