Besonderer Trainingstag

« 1 von 10 »

Die Jugendleiter Simon Niebel, Andy Noder und Marion Erben hatten sich zum Abschluss der Sommersaison ein besonderes Schmankerl für die Kinder und Jugendlichen des TC Herrenzimmern einfallen lassen.

Sie organisierten einen extra Trainingstag beim Tennisklub Bietigheim. Dort angekommen, wurde die Tennisanlage durch die Tenniscracks erst einmal in Beschlag genommen. Mit ihren Jugendleitern hieß es zunächst einmal, warm spielen für die folgenden Trainingseinheiten.

Anschließend empfangen Chefcoach Andreas Franz und Co-Trainerin Ajka  Bedanova die Gruppe. Bei speziellen Übungen und diversen Spielen zeigten die Tennisspieler ihr Können. Auch die Technikschulung und der Spaß kamen dabei nicht zu kurz. Alle waren hell auf begeistert von diesem super Trainingstag. Sie lernten wieder etwas Neues dazu und konnten sich in ihren Schlägen weiter verbessern. Weil alle so gut mitgemacht hatten, wartete auch eine süße Belohnung auf die Kids.

Nach diesem ereignisreichen Trainingstag, machte sich die Gruppe auf die Heimreise. Auf der Anlage des TC Herrenzimmern ließen sie den Tag beim Grillen ausklingen.

Ein großes Dankeschön geht an die Spender der Jugendabteilung. Ohne dessen Finanzspritze wäre dieser Trainingstag nicht möglich gewesen.

Veröffentlicht in Artikel

Teams | Sommer 2021

Herren 1 | Bezirksliga
Herren 2 | Kreisstaffel 2
Herren 40 | Bezirksklasse 1
Damen | Bezirksstaffel 1
Junioren U15 | Kreisstaffel 1
Gem. Junioren U15 | Staffelliga
error: Content is protected !!