Spaß beim Schlittschuhlaufen

Feb 16, 2018

[Best_Wordpress_Gallery id=”14″ gal_title=”Schlittschuh”]

Die Kinder des Tennisclubs Herrenzimmern verbrachten einen tollen Nachmittag beim Schlittschuhlaufen. Gemeinsam mit ihren Betreuern Simon Niebel, Andy Noder und Marion Erben fuhren sie ins Eisstadion nach Schwenningen. Die Tenniscracks konnten es kaum erwarten, aufs Eis zu kommen. Schnell wurden die Schlittschuhe angezogen und die ersten Runden auf der Eisfläche gedreht. Von Runde zu Runde wurden die Eisläufer immer sicherer auf den schmalen Kufen. In den Pausen stärkten sich die Kids mit warmen Punsch, Muffins und Kuchen. Gut gestärkt konnten somit die letzten Runden in Angriff genommen werden. Bald schon hieß es Abschied nehmen und ein super Eislaufmittag ging leider viel zu schnell zu Ende.

Marion Erben